Was wir unter individuellen Polstern verstehen...

Liebe freiheitsliebende Individualisten!

Wie sollen wir es ohne Übertreibung sagen?! smile-zone ist Understatement für alle Menschen, die der Vorliebe für Flexibilität nachgeben wollen.
Die sich von Ihrer eigenen Idee, der Möglichkeit zu Gestalten und der individuellen Umsetzung von Arrangements - verführen lassen wollen.
Die wissen, dass immer noch ein wenig mehr geht. Hier ist es die wasserfeste innovative Produktausstattung, die es mir erlaubt, Auflagen und Kissen bei Regen einfach liegen zu lassen.
Also Menschen, die etwas Individuelles und Besonderes haben wollen. Einen Blickfang, der Funktion und Anspruch vereint.

Mal ehrlich...ein wenig sexy ist er ja schon, dieser Gedanke, dass der visuelle Blickfang im Terrassen-, Garten-, Wellness- oder Entspannungsbereich nach eigenem Gusto gestalten werden kann. Sitzauflagen, Polster, Rückenlehnen, Rückenkissen, Vorsatzkissen, Wurfkissen oder eben einfach nur Kissen... das reicht zum Chillen, Ratschen, Entspannen, Philosophieren, Schlafen, Träumen und als Rahmen für bereichernde Qualitätszeit. Selbst in großen Hotelanlagen, Erlebnisgastronomie, Pooloasen, Dachterrassen, Wellness-Tempeln oder auch Baumhäusern kann ich mich mit individuellen Sitzpolstern austoben!

Und während SIE noch von lila Kissen auf grauen Sitzpolstern auf selbst gegossenen Betonliegen schwärmt, sieht ER schon die Arbeit vor sich und plädiert für stilvolle Auflagen auf den alten Rattan-Loungemöbeln. ER philosophiert über Life-Balance und Entschleunigung, während SIE schon visionsgetrieben den Meterstab zückt, um die Maße für die neuen Auflagen zu notieren und dann in Ruhe ein Glas Wein zu genießen.

Kissen individuell individuelle Sitzauflagen Auflagen Möbel Garten Loungemöbel für den Garten

Warum smile-zone für Konzentration auf das Wesentliche steht? So ist es doch schließlich Ausdruck von Individualität und Geschmack, der das eigene Umfeld mit meiner Person in Einklang zu bringt. Da fühl ich mich wohl. Da komme ich an. Äußere Ruhe fördert innere Gelassenheit.
Klare Linien entspannen den Geist.

Sollen Sie nur staunen die Nachbarn, Freunde, Kollegen und Architekten dieser Welt. Tja, so kann auch ich meiner Inspiration durch anspruchsvolle Blickfänge Ausdruck verleihen.
Und dann sind da noch die Tagträume. Wenn ich so durch meinen Alltag wandere würde ich nur zu gerne auch in der Gastronomie, in Wartebereichen, auf Messen, auf der Hütte, in Schwimmbädern, Hotels und Wellnessanlagen ein wenig für stilvolle Abwechslung sorgen.
Ein paar flexible und langlebige Outdoor-Auflagen und Würfel hier – ein paar selbstbewusste Kissen dort. Ich kann gar nicht aufhören, mir Gegebenheiten mit neuen flexiblen und einzigartigen Designkonzepten vorzustellen.

Sitzauflagen für Gartenmöbel Individuelles Sofa Würfel zum Sitzen Sitzauflagen für draußen